ETS2 Stream vom 3.2.18

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem alten Forum vom User "DeppenTv" Kopiert

    Hallo liebe Freunde des Euro Truck Simulators.

    Am Wochenende den 3.2.18 haben Xolgrimm, Flo 210500 und Ich, mal wieder eine Tour unternommen.
    Die Tour haben wir für euch Live übertragen gehabt, wir sind Abends gegen 23Uhr los von Dortmund über Dresden nach Prag, von dort ging es dann nach Linz(Gedächnisslücke).
    Als wir in Linz angekommen waren habe ich mir, eine Fracht nach Italien gesucht, die anderen beiden hatten ihre Tour ja schon geladen.
    Mein Zielort war Levorno und von Xolgrimm und Flo Bologna. Nach dem wir es geschaft haben war es schon kurz nach 2Uhr in der Früh.
    Also beschlossen wir aufzuhören, ich bedanke mich bei ALLEN die zugeschaut haben.
    Am Meisten muss ich mich bei einem/r Zuschauer/in bedanken die den Livestream gesehen haben obwohl wir doch schon selbst Offline waren. icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif icon_e_biggrin.gif